Rasch Style      

 Rasch Style

 

kontaktdaten

Andys Tattoo

Via Tuma Platta 7

7013 Domat / Ems

078 / 973`76`09

Facebook Andys Tattoo

 

 ÖFFNUNGSZEITEn

 Mo.- Sa. von 9:00 - 19:00 Uhr


_______________________________________

 

Tattoo ab 80.-

Beratungen sind Kostenlos
Zeichnungen und Endwürfe sind auch Kostenlos

_______________________________________


       Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten 

ist über Whats App. 078 / 973`76`09. 


Ich berate sie gerne!

!!! Alle Termine nur mit Vereinbarung !!!

Bewertung

39 Einträge auf 4 Seiten
Laura Kehl
30.08.2017 22:31:53
Super Tettowiarer kumma immer wieder gern danka
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Anna Schlegel
30.08.2017 22:30:34
Super freundlich , Hygiene auch gut. Super Arbeit gemacht Andy habe viel Freude an meinen Tattos komme wieder
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Mirco Bergamin
02.07.2017 12:50:45
Hallo Andy.
Ich war am 24.6.2017 bei dir. Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden wie du das gemacht hast super beraten also ich war sehr zufrieden. Komme sicher wieder zu Dir. Besten dank
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Irina Jung
19.03.2017 06:36:15
Hey Andy hast einen super Job gestern gemacht, bin total begeistert und schaue dauernd auf das Tattoo:-). Ist alles total professionell bei Dir super und gibt Vertrauen!
Vielen Dank! Man fühlt sich wirklich wohl bei Dir.
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Andrea Fankhauser
21.12.2016 11:00:45
Hallo Andy, gestern durfte ich mein lang ersehntes Tattoo bei dir stechen lassen. Ich bin überwältigt...du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen....gerne komme ich wieder zu dir....deine Beratung, sowie deine Arbeit ist vorbildlich...kann ich jedem nur empfehlen...vielen lieben dank...bis zum nächsten mal
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Jorge Castroagudin
26.11.2016 15:30:32
Hey Andy bin hüt bi dir gsi und du häsch mini erwartigä übertroffä! Merci vielmol! Super service! Gruess
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Kurt Schett
12.10.2016 22:01:38
Heute 12.10.2016 Mein Zweiter Oberarm wurde heute von Andy mit einem Meisterwerk Versehen. Möchte mich nicht Wiederholen aber es ist wieder Hammermässig gelungen und hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Danke Andy.
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Kurt Schett
02.10.2016 15:19:21
am 29.9. 2016 hat Andy mir in der Zweiten Sitzung das Tattoo am Oberarm fertig gestochen. Bin Begeistert von Andy ich bin Rundum mehr als Zufrieden mit seiner Leistung. Die selbst angefertigten Zeichnuns Vorschläge, mit meinen wünschen und Vorstellungen hat er 100% zu meiner Zufriedenheit in ein Perfektes Kunstwerk auf die Gewünschte Stelle umgesetzt. In der kurzen Zeit wo ich im Besitz seines Werkes bin, wurde ich auch von Fremden Menschen Angesprochen die mir zu diesem Hammermässigen Tattoo Gratulierten. An dieser Stelle nochmals Vielen dank Andy für alles was du getan hast um so ein Perfektes Resultat zu erreichen.
Ute Paech
08.09.2016 19:18:16
Andy ist wirklich der Hammer. Er ist nicht nur sehr professionell sondern auch ein echter Künstler. Er lebt das was er tut und das bringt er genau so rüber. Man fühlt sich sofort wohl und vertraut ihm. Ich habe schon einige Tattoos stechen lassen, aber noch nie war das tätowieren so angenehm wie bei Andy. Man fühlt sich wie zu hause. Kann es kaum erwarten bis zum nächsten Termin... Mach weiter so Andy, du bist einfach nur amazing :-)
Tsering Sara
23.07.2016 21:23:33
Hallo zämme,i han jetzt scho 3 Tatto's bim Andy mache loh,i bin meh als zufrieden.. Mach weiter so..????
Kommentar:
Das freud mich. vielen dank
Anzeigen: 5  10   20